Besucher 159515 | Heute 30 | Registriert 876 | Online 1 Gast
TS 3-Account verifizieren

Teamspeak-Account verifizierenTeamspeak 3-Account verifizieren

Beschreibung und Anleitung

Um auf der FoxDevilWild-Webseite sich registrieren zu können um alle Funktionen zu nutzen, ist es Voraussetzung den Teamspeak 3-Account zu verifizieren. In wenigen Schritten werden wir beschreiben, wie das funktioniert und was du dafür zu tun hast.

1Voraussetzungen für die Verifizierung

  • Du musst mit unserem Teamspeak "ts.foxdevilwild.de" verbunden sein.
  • Du brauchst den Rang "Gast", den man nach seiner Vorstellungen von einem Supporter bekommt.
  • In unserem Teamspeak musst du in den Channel "Account für Webseite verifizieren" sein.
  • Um dich auf der Webseite verifizieren zu können musst du mindestens 10 Jahre alt sein.
  • Bist du gebannt oder hast den Rang "BadUser", ist keine Verifizierung möglich.

2Wähle deinen Nicknamen aus

  1. Rechts auf unserem Teamspeak-Banner kannst du sehen, ob ein Admin, Moderator oder Supporter online ist.
  2. Verbinde dich mit unserem Teamspeak 3-Server "ts.foxdevilwild.de".
  3. Solltest du auf unserem Teamspeak 3-Server neu sein und noch keinen "Gast"-Rang haben, wird sich in kürze einer unserer Supporter um dich kümmern (soeit einer online ist) und dir einen entsprechenden "Gast"-Rang geben.
  4. Nachdem du nun begrüßt wurdest und einen "Gast"-Rang bekommen hast, kannst du in den Channel "Account für Webseite verifizieren" gehen und auf der Webseite anfangen dich zu verifizieren.
    Aktuallisiere die Webseite noch einmal, damit dein Name angezeigt wird.
  5. Bitte meide in deinem Nicknamen Sonderzeichen sowie Hochkommas bzw. Anführungszeichen, da diese zu Fehlern bzw. Anzeigefehler führen können.
  6. Nun solltest du in dem Feld Wähle deinen Nicknamen aus deinen Teamspeak-Account finden können.
    Bist du gebannt oder hast den Rang "BadUser", ist keine Verifizierung möglich.

3Token

  1. Dir wurde an deinen Teamspeak-Account auf dem Teamspeak ein "Token" gesendet.
  2. Bitte gib diesen Token unten in das Feld "Token" ein.
  3. Solltest du keinen Token im Teamspeak gesendet bekommen haben, dann drücke entweder F5 oder kontaktiere einen Admin.

4E-Mail & Passwort

  1. In das Feld "E-Mail" gibst du deine E-Mail-Adresse ein, auf der du ein Freischaltecode gesendet haben willst.
  2. In das Feld "Passwort", wählst du dir ein Passwort, womit du dich zukünftig auf der Webseite einloggen kannst.
  3. Wenn du alles ausgefüllt hast, klickst du auf den Button "Account verifizieren".
  4. Erstmal wirst du in teamspeak nun angestupst und die Nachricht bekommen, dass dein Account verifiziert wird.
  5. Zusätzlich wirst du per E-Mail einen Code zugesendet bekommen, womit du deine E-Mail auf unserer Webseite bestätigst.

5E-Mail bestätigen

  1. Dir wurde auf deine angegebene E-Mail-Adresse ein "Bestätigungs-Code" versendet.
  2. Gib diesen Code in das Feld "E-Mail Bestätigungs-Code" ein.
  3. Sende das Formular ab um die Verifizierung abzuschliessen.

Teamspeak-Account

Bitte gehe dazu auf dem Teamspeak in den Channel "Account für die Webseite verifizieren"

Was bedeutet Teamspeak 3-Account zu verifizieren?

Da unsere Webseite mit unserem Teamspeak 3 zusammenarbeitet, wird die Accountpflege leichter und kann nützlicher gestaltet werden.
Im Teamspeak hat jeder User eine eindeutige Teamspeak-ID, womit er sich auf unserem Teamspeak identifiziert. Diese Identifizierung wird auf unsere Webseite übertragen und macht uns das Management der User einfacher.